• Jobs Job bei MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR

MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Das CCB ist ein medizinisches Versorgungszentrum mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Diabetologie und Hämostaseologie. Wir sind eine seit mehr als 40 Jahren bestehende, inhabergeführte Facharzt-Praxis für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. An drei Praxisstandorten im Rhein-Main-Gebiet versorgen wir jährlich undgt;130.000 Patienten ambulant. Zusammen mit unserem Partner AGAPLESION gAG sichern wir zudem die stationäre Behandlung von undgt;10.000 Patienten im Bethanien- und Markus-Krankenhaus, Frankfurt/Main. Mit mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen wir zu den größten Praxen in Hessen. An den Praxis-Standorten in Frankfurt/Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit für unsere Abteilungen: EKG, UKG, Terminzentrale, Herzkatheterlabor, Herzschrittmacher Ihre Aufgaben: Aufnahme, Betreuung sowie Vor- und Nachsorge unserer Patienten Behandlungsdokumentation / Verwaltungsaufgaben / Terminvergabe EKG-/UKG-Aufzeichnung Assistenz bei den HKL-/HSM-Eingriffen So verstärken Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen/pflegerischen Bereich, z. B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Hohe eigene Motivation und zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise Vorkenntnisse in den jeweiligen Abteilungen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Wir arbeiten Sie gerne umfassend in Ihre Tätigkeit ein. Das bieten wir Ihnen: Kollegiale Zusammenarbeit in kleinen, sympathischen Teams Eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien im gesamten CCB Flexible Arbeitszeitmodelle Außertarifliche Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Vermögenwirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss, Dienstradleasing Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Durch den Arbeitgeber finanzierte Zahn- und Krankenhaus-Zusatzversicherung Teamevents/-Catering Prämie für Mitarbeitergewinnung Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (38,5 Stunden/Woche). Die Arbeitszeiten sind je nach Abteilung in verschiedenen Tagesschichten in kollegialer Absprache eingeteilt. Wenn Sie sich durch unsere Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte per E-Mail an pewe@ccb.de (nur PDF-Anhänge) oder schriftlich an: Kontakt Frau Colombo pewe@ccb.de Standort Frankfurt am Main MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR Frau Colombo Im Prüfling 23 60389 Frankfurt am Main www.ccb.de

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)

Chemielaborant / Baustoffprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebingen)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)